Lage der Praxis und Erreichbarkeit

Die Praxis ist umgezogen in die

Hammanstraße 11, Parterre, 60322 Frankfurt am Main 

das ist direkt an der Südwestecke des Holzhausenparks.

Rund um den Holzhausenpark ist meistens ein Parkplatz zu finden, Sie können aber auch im

Parkhaus Turmcenter in der Querstraße 7-9 parken, von dort sind es zu Fuß ungefähr 750 Meter (9 Minuten) bis zur Praxis

Öffentliche Verkehrsmittel:

U-Bahn-Linie U1, U2 oder U3 bis Haltestelle Holzhausenstraße, von dort 350 Meter Fußweg oder 

mit dem 36er Bus zur Haltestelle Holzhausenpark.

Die Praxis liegt im Hochparterre und ist leider für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich.


Weitere Angebote:

Selbstorganisatorische Hypnose (Hypnopsychotherapie) 

www.aerztliche-hypnose-frankfurt.de

Achtung - 

die Darstellung des Routenplaners von bing sieht ganz merkwürdig aus, leider kann ich das nicht korrigieren. Die Praxis ist NICHT dort, wo der Name steht, sondern auf der südlichen Mainseite, dort, wo die blaue Reißzwecke eingezeichnet ist. 

Bitte nicht irritieren lassen!